Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumShaiya Ace: PatchnotesBetapatch #1
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Betapatch #1

Hallo liebe Community,

wir sollten jetzt zum heutigen Abend das Vote-Panel zum Funktionieren gebracht haben.

Nun zu den Patches bis jetzt, damit ihr auch wisst, was ihr euch runterlädt:

 

  • Vervollständigungen der 60er Waffen

Da wir morgen nochmal die Drops bzw. Dropliste überarbeiten und Endgear rare bleibt, haben wir natürlich auch das 60er vervollständigt, da man diese eventuell etwas länger im Inventar hat.

 

  • Fehlerhafte Beschreibungen gefixt + nicht anziehbar

Einige Itembeschreibungen haben nicht gestimmt und andere Items konnte man nicht anziehen. Alle gemeldeten Items wurden überarbeitet.

 

  • Starterwaffen haben jetzt sehr schnell

Alle Starterwaffen haben jetzt sehr schnell, durch den Schmuck bei den Anfangsmobs kommt ihr auf extrem schnell um euch das Leveln zu erleichtern. Die Starterrüstung bleibt fürs Erste gleich.

 

  • Die 15er, 30er Mobs und Spielerkills geben keine EP mehr.

Um das Rausleveln der jeweiligen PvP-Zonen zu verhindern.

 

  • Fraktionsabhängige Drops

Die 15er Anbeter- auf Map 1, 30er Schrecken- auf Map 2, 45er Ahnen- auf Map 4 und auch die 60er Göttindrops auf VR/PR wurden unterteilt in ihre Fraktionen. Somit ist es z.B. als Light nicht möglich Darkgear zu droppen und andersrum. Der Endstuff bleibt weiterhin in einer Dropgruppe.

 

  • Entfernung der Questitems

Es ist nicht mehr möglich ein Questitem zu droppen.

 

  • EP-Raten verändert

Da das Leveln zu lange gedauert hat, vor allem in PR/VR haben wir die Gesamtrate erhöht und in VR/PR zusätzlich.

 

  • Neue Loadingscreens; Visuelle Anpassungen

Wir haben unsere eigenen Loadingscreens hinzugefügt. Auch an einigen Texturen wurden gearbeitet, diese werden immer wieder mal verändert und in weiteren Patchnotes nicht mit aufgeführt.

 

Unser Server besitzt keinen Ges-Bug, dennoch versuchen wir die Ges, die man mehr braucht zu verringern. Aktuell braucht man 1220 Ges mehr um selten getroffen zu werden, dieser Wert ist auch veränderbar von uns(funktioniert auch), aber führt nach einigen Minuten/Stunden zu Servershutdowns. Sollte sich da jemand auskennen, kann er sich gerne melden.

Wir haben noch einiges mehr auf unserer To-Do-List, also sieht diese Patchnotes nicht als Vollendung unserer Betaphase.

Mit freundlichen Grüßen

[DEV]Lincoln

 

Dieser Thread bleibt offen, falls ihr Vorschläge oder Anregungen habt als nicht Beta-Tester.